Impressum     Veranstaltungen     Presse

Homepage Hospitalkirche      Dekanat Hof     St. Michaelis

Kirchenmusik an St. Michaelis, der Hospitalkirche und im Dekanat Hof

Klicken Sie auf die Bilder!

Jahresprogramm 2019 Marktandachten u.v.m. Die Heidenreich-Orgel von
St. Michaelis Hof
Pilgramsreuther
Kirchenkonzert 2019

Alte Musik in Hof 2019

Kirchenmusikdirektor Georg Stanek

Preisträger 2011 der Stiftung Bücher-Dieckmeyer
Johann-Christian-Reinhart-Plakette der Stadt Hof 2011

Maxplatz 6, 95028 Hof
Tel.: 09281/ 81 969 14, Fax: 09281/ 81 969 29

Mail:
georg.stanek@elkb.de

Mehr zur Person ...

Liste aller Organisten, Organistinnen, Chorleiter und Chorleiterinnen im Dekanat Hof pdf-Datei, Acrobat-Reader erforderlich

Die Dekanatskantoren Dr. Ludger Stühlmeyer und Georg Stanek stellen die Orgeln der beiden Hofer Hauptkirchen vor. Genießen Sie den Klang der beiden historischen Instrumente von St. Marien und St. Michaelis.

Klicken Sie auf das Bild.

Diese Seite erreichen Sie auch direkt unter www.kirchenmusik.hospitalkirche-hof.de

Veranstaltungen eingeben

Presse

• Der Messias - frisch und imposant Händels berühmtes Oratorium in der Michaeliskirche: Eine glanzvolle Leistung dreier großer Ensembles unter der Leitung von Kirchenmusikdirektor Georg Stanek. (Frankenpost vom 03.12.2018)